Freitag, 7. August 2015

Schnorcheltour die zweite.... Oder doch nicht?

Tja. Das nennt man wohl Pech. Richtiges Pech. Den ganzen Vormittag war soooooooo schönes Wetter. Blauer Himmel. Sonne. Wuhuuuuu. Und dann ist es 14 Uhr. Zusammen mit zwei anderen stieg ich ins Boot und wir fuhren los. Als das Boot um die Ecke bog sah ich eine dicke fette schwarze Wolke ... Das sah übel aus. Der Guide suchte noch nach nem Platz wo Schildkröten waren als plötzlich die Wolke über uns war. Es stürmte ziemlich. 

Nachdem das Boot fast umgekippte fuhren wir eine Bucht an und suchten Unterschlupf um das Unwetter abzuwarten.... Wielange das wohl dauern würde? 

Nach einer gefühlten Ewigkeit entschied der Guide: Los ab zum Shark Point. Da wir drei uns damit nicht wohlfühlten sagten wir das wir zurück wollen. Drei andere fragten ob er sie mitnehmen könne. Gegen 10 RM pro Person ging das natürlich :D

Dann ging die Fahrt los. Offenes Meer. Der Regen peitschte ins Gesicht. Es fühlte sich an wie ganz viele kleine Nadelstiche. Autsch autsch autsch aaaaaaaaautsch. 

Sogar die Fischerboote fuhren in die Bucht wo meine Unterkunft liegt. Da war es sofort viel ruhiger. 

Eine rasante, schmerzhafte, um die Wette mit den andern Mädels schreiende Ewigkeit später hatte ich endlich wieder Boden unter den Füßen. HURRAAAAA! Wir haben überlebt :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare hier :-)