Montag, 3. August 2015

Der Weg von Georgetown zurück ins Hostel

Aufgrund des starken Regens der gegen 19 Uhr begonnen hat habe ich mich auf den Weg zurück ins Hostel gemacht. 

Ich habe es doch tatsächlich geschafft den richtigen Bus in die richtige Richtung zu nehmen - wer mich kennt weiß das das nicht selbstverständlich ist :D 

Eigentlich hatte ich ja einen Schirm gekauft, der ist aber im Bus abhanden gekommen....*schnief*

Dann stand ich da an der Bushaltestelle ... Es goss aus Eimern und mein Schirm war weg. Ich überlegte zu warten das der Regen nachlässt - Wielange das wohl dauern würde?
Eine Frau die mit mir ausgestiegen ist sah meine Ratlosigkeit und fragte ob ich einen Schirm brauche. Ich völlig verwirrt: "ja eigentlich schon meiner ist im Bus verschwunden" da holt sie doch tatsächlich einen kleinen Schirm aus ihrer Tasche und schenkte ihn mir! Wie nett!!! Ich war echt total froh, denn so blieb meine Tasche (mit Kamera drinnen) trocken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare hier :-)