Montag, 1. Juni 2015

What??? Schon Juni????

Oh man.... die Zeit verfliegt im Moment aber auch. Mittlerweile hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Meine lieben Kollegen haben mir Geld geschenkt, da sie wussten das ich noch ein paar Sachen für meine Reise brauche. Von dem Geld habe ich direkt den favorisierten Travelsafe in der 12 Liter Variante bestellt :-)

Nun sind es also tatsächlich nur noch weniger als 2 Monate und die Vorbereitungen und Gedanken halten mich ganz schön auf Trapp. Leider bleibt derzeit die Motivation für meine Kurse im Sommersemester etwas auf der Strecke. Doch jetzt wo ich nicht mehr arbeite gelobe ich Besserung. Ich möchte noch diese Woche anfangen für Statistik zu lernen :D (mal sehen ob es klappt)

Außerdem muss ich mir Gedanken um einen Praktikumsplatz machen, da ich sofort nach Bangkok in ein Praktikum starten möchte.

Heute war ich im übrigen auch wieder bei Globetrotter (es ist immer noch ziemlich cool da :D )
Meine Packliste konnte ich nun um einen Schlafsack (Cocoon Travelsheet 100% Baumwolle), ein aufblasbares Travelkissen und einen Schutzsack für meinen Backpack erweitern und von meiner noch kaufen Liste streichen.

Best of all: eine Nacht im Marina Bay Sands in Singapur ist gebucht. (YEAAAAAH) Das Hotel war schon immer ein Traum von mir. HURRA! Jetzt ist die Vorfreude noch soooooooviel größer.
Momentan kann ich nicht besonders gut einschlafen ich frage mich ob das an der Vorfreude liegt?

Nun muss ich mich mal dem Suchen nach einem Praktikumsplatz widmen und meine Vorfreude etwas zügeln (nicht so einfach).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare hier :-)