Montag, 22. Juni 2015

FREUDEEEEEEEEEEEE

Heute ist einfach ein toller Tag, obwohl Montag und das Wetter grau, kalt und regnerisch ist.
Und warum? TJAAAAA. Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum und ich habe tatsächlich eine Zusage dafür erhalten.
Quasi direkt nach meiner Rückkehr aus Bangkok starte ich am 01.06.2016 mein Praktikum in Amsterdam. Ich könnte Freudensprünge machen (hab ich ehrlich gesagt auch nachdem ich sichergestellt hatte das mein Skype auch wirklich aus war :D)

Ich freue mich so sehr darüber, da es wirklich eine Firma ist wo ich gerne mein Praktikum machen möchte und nicht einfach nur weil ich einen Platz brauchte. Also absolutes Wunsch- und kein Notnagel Praktikum. YEAAAAAAAAH

In den nächsten Tagen erhalte ich ein Informationspaket mit allen wichtigen Sachen und in 2-3 Wochen dann meinen Vertrag. Jippie Jay. Ich kann es gar nicht oft genug sagen :D

.... noch 38 Tage bis Abflug :o die Aufregung wird immer größer.... Ich habe aus verschiedenen Gründen meine Statistik Klausur verschoben. Jetzt habe ich mehr Zeit für meine Lieben und all die Vorbereitungen, durch Amsterdam kommt ja jetzt noch ein bisschen was dazu.
Zudem habe ich endlich angefangen mal ein bisschen Informationen aus den Travelgruppen rauszuziehen und mir zu notieren. Schließlich möchte ich sobald ich ein Zimmer für die 10 Monate in Bangkok habe mit dem Rucksack los. Durch die Verschiebung der Semester Zeiten habe ich leider nicht mehr die 4 Wochen am Stück zur Verfügung. Also muss ich meine Reisen splitten.

Für den ersten Tripp habe ich mir überlegt von Bangkok nach Malaysia zu fliegen und von dort über George Town, Langkawi usw. nach Singapur zu reisen. Ziel ist es spätestens am 18.08. in Singapur zu sein. Für diesen Tag ist das Marina Bay Sands reserviert. Und dann wollte ich so um den 20./21.08. von Singapur nach Bangkok fliegen, da am 24.08. die Uni los geht.

Das wars für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare hier :-)