Samstag, 4. Juli 2015

T(r)inkerbell und der Official Acceptance letter

Eins vorweg: heute ist wohl der heißeste Tag in meinem Leben. War eben bei Rewe (trinken und Obst war alle) und mein Auto hat gesagt: 42 Grad.... Junge junge. Das beste beim Rewe war der Bereich mit den Kühltheken, da hab ich mich besonders lange aufgehalten.

Vor 2 Tagen hatte ich Geburtstag. Da war es auch ganz schön heiß trotzdem hatte ich einen tollen Tag mit all meinen Lieben. Momentan genieße ich jede Minute mit meinen Freunden und Familie noch viel mehr weil ich weiß das uns die Zeit wegläuft und ich bald weg bin, zwar nicht für immer aber für eine sehr sehr sehr lange Zeit.

Heute als ich also aus dem Haus ging um zum Rewe zu fahren ragte da ein großer Briefumschlag aus meinem Briefkasten und ich hoffte nur: BIIIIIIIIITTE lass es endlich der lang ersehnte Brief mit dem official acceptance letter sein und was soll ich sagen?! ER WAR ES :) auf dem Briefumschlag sah ich das Asia Exchange Logo - das konnte nur eins bedeuten...

Nun ist er also endlich da - ich hatte ja schon Sorge er kommt nicht rechtzeitig an wegen dem Post Streik und so. Aber es hat geklappt. Jippie. Jetzt kann ich also nach Essen fahren um mein Non Immigrant Studenten Visum zu beantragen. Ich habe echt Glück, dass man seit diesem Jahr auch das Visum in Essen beantragen kann und ich nicht nach Frankfurt oder Berlin muss. Aus Zeitgründen hätte ich das nämlich nicht nach Berlin schicken können, da es ca. 3 Wochen dauert. Am 30.07. flieg ich jedoch schon und außerdem ist da noch der Poststreik....

Nächste Woche habe ich noch eine Klausur und in der Woche vom 13.07. werde ich dann nach Essen fahren um das Visum zu beantragen.

So nun nochmal einen Sprung zurück auf gestern. Nach dem ich den ganzen Tag in der Bibliothek gesessen und versucht habe zu lernen habe ich mich Abends mit guten Freunden hier bei mir in Mülheim in einer Bar getroffen und gemütlich zusammen gesessen, so im Nachgang zu meinem Geburtstag noch. Das war echt ein super Abend und als ob der nicht schon genug gewesen wäre haben mich meine Freunde noch mit einem Geschenk überrascht. Ich hab mich so mega gefreut, denn ich habe eine T(R)inkerbell Figur geschenkt bekommen. Die wird mich auf meiner Reise begleiten und sicher auf einigen Fotos zu sehen sein. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.





1 Kommentar:

  1. Ich finde es sehr löblich, dass du Trinkerbell hier mit ihrem "richtigen" Namen vorstellst :)

    AntwortenLöschen

Kommentare hier :-)