Donnerstag, 19. Mai 2016

Goodbye Bangkok & Goodbye Bangkok Blog, ABER.....

So.... es ist soweit. Meine Wohnung ist schon seit 15. abgegeben. Seitdem bin ich bei einem gutem Freund im Haus untergekommen. Das war echt mega gut das das geklappt hat, so konnten wir die letzten Tage vor meiner Abreise noch gemeinsam verbringen und jeden Tag zusammen lecker essen. Yumiiiiii oder wie es auf Thai heißt: Aroi mak mak. Jeden Tag Abschiedsessen für mich :D
Es war schon sehr seltsam zu wissen das das jetzt die letzten Tage sind und ich dann Ende der Woche "schon" zu Hause bei meinen Lieben bin. Wieder ein Kapitel im Leben abgeschlossen.

Jetzt heißt es Abschied nehmen, in den Flieger steigen, sich auf zu Hause freuen und neuen Abenteuern entgegen zu sehen. Bis ganz bald geliebtes Bangkok :-)



Jetzt zu dem ABER aus der Überschrift. Da ich das bloggen nicht aufgeben möchte habe ich entschieden das bloggen auf einer anderen Seite fortzuführen, denn mein Leben in Deutschland, meine Reisen und das Praktikum würden nicht so recht zu dem Blogtitel hier passen und umbenennen möchte ich ihn auch nicht.
Deswegen ist das hier nicht nur ein Goodbye von Bangkok sondern auch von Blogspot.

Wer wissen möchte wie es weiter geht kann hier klicken und mir weiter folgen.

Bis ganz bald

Hier ein paar Bilder der letzten Tage. DANKE an alle die diese Tage so toll gemacht haben :-) 












  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare hier :-)