Montag, 7. September 2015

In 24 Stunden Bangkok - Pattaya - Koh Larn - Bangkok - Party

Am Samstag war echt ein witziger Tag, vor allem aber lang.

Freitags spontan beschlossen am nächsten Tag auf die Insel Koh Larn ein paar Kilometer vor Pattaya zu fahren. Gesagt getan. Samstag Morgen auf zum Southern Bus Terminal etwa 20 Taxi Minuten von dem Condo entfernt. Dort angekommen besorgten wir uns Tickets für den Bus, da wir knapp dran waren - 9:20 Uhr und 9:30 Uhr Abfahrt - mussten wir uns echt beeilen zum Bus zu kommen.

Tja.... im Nachhinein haben wir für 150 km knapp 3,5 Stunden gebraucht. Wir sind nämlich nicht mit einem Mini Van sondern mit dem größeren Reisebus gefahren und die brauchen einfach ewig :-(

Aber unsere Vorfreude auf die Insel konnte das nicht trüben. Wir hatten gehört das sie super schön sein soll und kaum bis gar keine Touristen, wenn nur Thais.

Eine Sammeltaxi Fahrt zum Fährhafen und Fährfahrt später kamen wir also auf Koh Larn an. Der erste Eindruck: Sind wir hier richtig? Weit und breit kein schöner Strand. Ok also wieder ein Taxi organisieren. Davon gibt es zwei: entweder Motorrad Taxi oder Sammeltaxi. Anhand von Karten wo die Strände eingezeichnet waren konnten wir uns einen aussuchen und wurden dorthin gebracht.

Der Eindruck wurde nicht besser als wir an viel vielen vielen wilden Hunden vorbei mussten um zum Strand zu kommen .. .
Ganz am Ende haben wir ein nettes Fleckchen Strand gefunden. 

... Wenn Sonne scheint sieht einfach jeder Strand schöner aus.... 

Bei Preisen von 1700 Baht pro Nacht hat es uns die Sprache verschlagen und wir sind zurück nach Bangkok gefahren. Haha das war ein Trip für ein paar Minuten Strand. Im Nachhinein habe ich dann erfahren das wir am falschen Strand waren und es einen tausendmal besseren gab. 

Eine witzige Situation gab es dann auch am Strand. Eine "Frau"? hat am Strand gepost, ein Mann Fotos gemacht. Das ganze sah Semi Professionell aus. Aber dann kamen irgendwie immer mehr Leute dazu und plötzlich standen 5 Fotografen um sie herum und haben geknipst während sie sich im Wasser "aalte". 


Auf der Rückfahrt nach Bangkok wurden dann Pläne für die Nacht geschmiedet. Es hieß dann schnell duschen, fertig machen und ab in die RCA oder auch Royal City Avenue. Dort ging es in den Club Route 66. Mit genug Alkohol war sogar für mich die Musik (Technologie-Pop) erträglich. Alles in allem war es aber lustig und gut. Haben viel getanzt und gelacht. 



Lustige Entdeckung auf der Damen Toilette

Alles in allem hatten wir einen echt lustigen und ereignisreichen Tag sowie Nacht. 

Sonntags war ich dann völlig fertig und hab ewig geschlafen und nur gechillt. Hoch lebe der Lieferdienst, denn obwohl in näherer Umgebung um meine Wohnung viele Restaurants und Straßenküchen sind hatte ich null Motivation mich raus zu bewegen. Ich Faultier :D

Mein nächster Trip ist nach Koh Samed übers Wochenende geplant aber ich weiß noch nicht genau wann. Ich muss mich auch mal ein bisschen um Uni Kram kümmern denn im Oktober stehen schon die ersten Klausuren an...  

Bis bald 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare hier :-)